trmanky
Goto Top

Software zum Datenspeichern

Hallo, werte Administrator-Kollegen,
Ich weiß nich, ob ich das Thema hier an der richtigen Stelle sitzt, aber so falsch kann es auch nicht sein.

Ich suche eine Software (egal, ob Freeware oder nicht), um auf dem Server mitzuverfolgen oder auch zu speichern,
wer (Benutzerkonto) was (Daten, Dokumente) auf dem Server herunterlädt, z.B. über VPN oder auch nur ändert.

Das reine Ändern kann natürlich direkt in der Datei eingesehen werden unter "Zuletzt geändert von", allerdings ist das ja relativ unübersichtlich.

Wichtiger wäre aber sowieso das Darstellen von dem Heruntergeladenem. Gibt es so etwas? Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Wäre super ;)

VG

Content-Key: 172573

Url: https://administrator.de/contentid/172573

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 101238
101238 Sep 05, 2011 at 14:54:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

um die Kollegen zu überwachen solltest du erst einmal die rechtliche Seite abklären. Eigentlich sollte von Anfang an klar sein wer wo zugreifen darf.

MfG