maxx1988
Goto Top

Excel - aus Listbox ausgewählte Daten wieder in Listbox anzeigen

Guten Morgen Frühaufsteher und solche, die es werden wollen. face-smile

Ich habe hier eine kleine Mitarbeiterverwaltung mit Excel 2003, die von meinem Vorgänger nicht fertig gestellt wurde
bzw. von mir erweitert werden soll. Nun bin ich nicht der Profi auf diesem Gebiet. Daher habe ich folgendes Problem:

Es gibt ein Formular, in dem neben Name, Vorname (werden eingetragen) und Abteilung (wird aus Listbox ausgewählt)
auch eine Listbox mit diversen Lieferanten zur Auswahl steht, für die dieser Mitarbeiter zuständig ist. (Source für diese
Listboxen ist ein anderes Tabellenblatt) Die Mehrfachauswahl funktioniert auch ganz gut und wird in die Tabelle
"Mitarbeiter" eingetragen.
Wenn ich jedoch über das Formular durch die Mitarbeiter "blättere" werden diese Einträge nicht in der dortigen Listbox
"markiert". Wie kann ich diesen Abgleich erreichen.
Bitte, ich benötige konkrete Tipps. Die Suche im Internet die letzten zwei Tage brachte mir keinen Erfolg.


Viele Grüße
Maximilian

Content-Key: 172695

Url: https://administrator.de/contentid/172695

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock