matsahm
Goto Top

Companyweb von 2003 SBS nach 2011 SBS migrieren

Hallo Admins,

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe zugeteilt bekommen, einen 2003 SBS gegen einen 2011 SBS zu ersetzen. Soweit hat auch alles geklappt und ist umgezogen. Nur Companyweb bereitet mir Kopfschmerzen. Wie kann ich das übertragen? Ich habe dazu im Netz nichts sinnvolles gefunden. face-sad

Oder ist es vielleich gar nicht möglich, da der Zwischenschritt mit 2008 fehlt?

Vielen Dank schon mal!


Gruß
Mathias Sahm

Content-Key: 172867

Url: https://administrator.de/contentid/172867

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 09, 2011 at 09:15:52 (UTC)
Goto Top
Moin

Ich weiß ja nicht, was und wo du gesucht hast, aber ich finde bei Google bei Eingabe von migrate sbs 2003 2011 gleich beim ersten Treffer ein Dokument von Microsoft, wo die Migration ausführlich und inklusive Companyweb beschrieben ist.

Gruß

Hubert
Member: matsahm
matsahm Sep 09, 2011 at 09:49:01 (UTC)
Goto Top
Hi Hubert,

Vielen Dank! Das habe ich gesucht. Hab wohl falsch gesucht. Habe gesucht nach Migration von Companyweb und so.

Gruß
Mathias Sahm