dudeson
Goto Top

Outlook HTML-Mail lässt sich nicht weiterleiten

HTML-Mail mit Hyperlink lässt sich nicht weiterleiten.

blocked::mhtml:{D04B4AA5-D649-4AE6-8BBE-C4534E6E7FAC}mid:00017488/!x-usc:mailto:absender@email-adresse.de
blocked::mhtml:{D04B4AA5-D649-4AE6-8BBE-C4534E6E7FAC}mid:
00017488/!x-usc:mailto:www.internet-adresse.de

Hallo Leute,

bekomme von einem "sicheren Absender" immer E-Mails die ich weiterleite, das ging bis jetzt auch immer ohne Probleme.
Seit kurzem kommt allerdings die Meldung bei Outlook 2003: Unbekannter Fehler und bei Outlook 2010: Vorgang konnte nicht ausgeführt werden.

Ich habe nach langem suchen rausgefunden das wenn ich die E-Mail und die Internetadresse aus seiner Signatur entferne, das weiterleiten ohne Probleme geht.

Wenn ich mit der Maus auf diese zwei Hyperlinks gehe erscheint ein gelber Balken mit dem Inhalt des Hyperlinks:

blocked::mhtml:{D04B4AA5-D649-4AE6-8BBE-C4534E6E7FAC}mid:00017488/!x-usc:mailto:absender@email-adresse.de
blocked::mhtml:{D04B4AA5-D649-4AE6-8BBE-C4534E6E7FAC}mid:
00017488/!x-usc:mailto:www.internet-adresse.de

Wenn ich das anklicke passiert auch nichts.

Hat der jenige einen Virus der die Signatur ändert oder ist das ein Fehler im Outllook?

Wie kann ich verhindern das diese 2 Hyperlinks blockiert werden wenn es kein Virus ist, den zur Liste sicherer Absender habe ich Ihn schon hinzugefügt.

Vielen Dank

Content-Key: 173039

Url: https://administrator.de/contentid/173039

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Sep 14, 2011 at 21:19:13 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

frage mal beim Anti-Virus-Programm und/oder beim Internet Explorer nach.
Info: HTML-Mails werden vom IE gemanagt und wie Webseiten "angesehen", das hat nichts mit Outlook zu tun.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: dudeson
dudeson Sep 27, 2011 at 13:16:23 (UTC)
Goto Top
Und wo kann ich das im IE genau einstellen, ich habe dazu leider nichts gefunden?!

Danke.
Member: NetWolf
NetWolf Sep 27, 2011 at 20:25:42 (UTC)
Goto Top
und welchen IE hast du?
mit welchen Addons?
mit welchen Erweiterungen?
usw.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: dudeson
dudeson Sep 28, 2011 at 09:30:49 (UTC)
Goto Top
Ich habe Windows XP SP3 mit dem IE8

Addons sind nur Adobe Flash, Java und die Vorinstallierten von Microsoft (Windows Media PLayer usw. )
Erweiterung sind nicht installiert, und Ich habe am IE keine Einstellungen geändert.

Danke