lighningcrow
Goto Top

Charity Lizensierung

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit Microsoft (Wer nicht!?) und zwar versuchen wir gerade bei Microsoft für einen Kunden eine Charity Lizensierung durch zu kriegen.
Haben aber das Problem das Microsoft unbedingt diesen blöden Freistellungsbescheid haben will. Den hat der Kunde aber nicht weil er schon per Gesetz (ist ein Theater also ein Zuschussbetrieb) von der Körperschaftssteuer befreit ist.

Zur Feststellung der Charityberechtigung bin ich durch unsere Distribution auf den Link -> https://mscharity.arvatods.com/aspxfiles/landing.aspx

verwiesen worden dort habe ich auch brav alle Angaben gemacht nur besteht Microsoft auf den Wisch vom FA.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen? Oder eine Andere Möglichkeit für die MS Lizenzen geben. (Softwarespenden will meine Geschäftsführung nicht da dann die Lizenze nicht mehr über uns sondern über die ->http://www.stifter-helfen.de/ Stiftung.

LGLC

Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 173195

Url: https://administrator.de/contentid/173195

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock