daxxor
Goto Top

Outllok gesendete Nachrichten verschieben

Outlook-Version: 2007 SP2
Server: MS Exchange 2008

Hallo zusammen,

ich habe neben meinem persönlichen Ordner noch einen Sammel-Account eingebunden. Die Mails, die ich von diesem Sammelaccount sende, werden in die gesendeten Elemente von meinem persönlichen Account gespeichert. Alles kein Problem.
Ich habe mir nun einen Ordner unter meinen gesendeten Elementen erstellt, in den alle Mails, die ich von dem Sammel-Account versende verschoben werden sollen. Das klappt aber nicht. Ich kann zwar bei Regeln ein Konto auswählen, da wird aber nur "Microsoft Exchange" angezeigt und alle versendeten Mails werden dorthin verschoben.
Kann ich irgendwie eine Regel o.ä. einstellen, dass das automatisch passiert?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Gruß
DaXXoR

Content-Key: 173236

Url: https://administrator.de/contentid/173236

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 16, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:48:20 (UTC)
Goto Top
Hi.

Hier einer der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema, den die Boardsuche ausspuckt - Exchange Postfach mit Gesendeten Objekte für mehr als ein Mitarbeiter bereitstellen.

LG Günther