gnangsa
Goto Top

Buch zu WDS und Windows 7 gesucht

Gesucht wird ein Buch welches die Funktion und die Möglichkeiten des "Windows Deployment Services" bzw. "Windows Bereitstellungsdienstes" vor allem mit Windows 7 aufzeigt.

Hallo zusammen,

ich suche für einen unserer Auszubildenden ein Buch zum einlesen über die Windows Bereitstellungsdienste mit Schwerpunkt auf Windows7.
Das Konzept sollte Allgemein erklärt werden und dann unter anderen die Möglichkeiten erklären bis hin zu einer Step-by-Step-Anleitung.

Auch etwas Tiefgang wie "wo positioniere ich welches Script und warum wenn es dies und jenes tun sollte" wäre optimal.

Wir haben zwar das Buch "Windows Vista Deployment" aber ich finde das etwas undurchschaubar!

Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Habe bei Amazon schon nachgesehen, aber die Beschreibungen zu den Büchern die ich fand war... übersichtlich!

Danke euch!
Gruß,
Markus

Content-Key: 173362

Url: https://administrator.de/contentid/173362

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr