moelle
Goto Top

SharePoint Services 3.0 und InfoPath

Hallo, bestimmt hat jemand diese Frage in der Form schon mal gestellt, aber die Suche brachte mir keine Ergebnisse.

Wir setzen SharePointServices 3.0 als Intranet mit SQL-Datenbank ein.

Immer häufiger kommen Anforderungen von Mitabeitern Dokumentenvorlagen zu hinterlegen.

Bisher haben wir immer Word oder PDF Vorlagen hinterlegt, jetzt würden wir gerne Formulare hinterlegen die Infopath erstellt worden sind und direkt im Browser bearbeitet bzw. ausgedruckt werden können.

Als was ich bisher gefunden habe ist das Zusammenspiel zwischen den SharePoint Server und Infopath.

Ist es überhaupt möglich Infopath im Zusammenhang mit den Services zu nutzen?

Content-Key: 173410

Url: https://administrator.de/contentid/173410

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock