52664
Goto Top

Internet Explorer Meldungen

Moin, moin,
ich surfe seit geraumer Zeit auf meinem Win7x64 Rechner mit IE9. Nun nerven mich die ständigen Meldungen wie z.B. „Gesamten Inhalt anzeigen?“ JA! Will ich, sonst würde ich nicht auf diese Seite gehen. Bei Firefox gab’s nie Meldungen. Warum ich nicht weiterhin mit Firefox Surfe? Weil ich gemerkt habe, dass der IE9 schneller ist.
Gibt’s eine Möglichkeit diese Meldungen zu deaktivieren und das der ohne nach zu fragen alles Anzeigt?

Content-Key: 173627

Url: https://administrator.de/contentid/173627

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 Sep 24, 2011 at 08:22:48 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

es gibt doch eine Menge anderer Browser, Google-Chrome, Opera usw....

Ich frage mich, wie schnell soll denn für Dich ein Browser sein? Firefox hat in der Tat das Problem, dass er relativ lange braucht zum Starten. Dann läuft er aber recht flüssig. Es hängt ja auch vieles davon ab, was Du im Internet machst.

Ich persönlich finde den IE völlig unbrauchbar, genau aus dem Grund weil er permanent mit Meldungen nervt. Meine Lösung: einfach nicht benutzen.

Markus
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 24, 2011 at 10:56:32 (UTC)
Goto Top
Hi.
An Euch beide: was für "ständige Meldungen"? Nennt bitte mal 3 Seiten, wo Ihr Meldungen bekommt.
Mitglied: 52664
52664 Sep 24, 2011 at 17:19:35 (UTC)
Goto Top
Freenet beim mails abrufen
Hochschulseite....
Reichen zwei um mir zu glauben??
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 24, 2011 at 17:28:21 (UTC)
Goto Top
Ich wollte Links. OK, Freenet finde ich wohl noch, aber Du sagst ja nicht, wann (vor oder nach Login) es kommt - und ich hab keinen Login dort. Welche Hochschulseite?
Mitglied: 60730
60730 Sep 24, 2011 at 20:01:06 (UTC)
Goto Top
moin,

  • dein Zeilenschalter ist defekt....
  • deine Infos sind etwas dürftig....

Setz doch einfach die Internetoptionen zurück und wenn der Exploider neustarten will, lass ihn das machen.

N8