happyhan1924
Goto Top

IE9 Fehler bei Menü-Fenster Darstellung.

Hallo Forum,

ich habe hier ein Problem mit einem Drucktool der Firma Pago zum Etikettendruck.
Dort bekomme ich ein Eingabefenster angezeigt das auf HTML/XML passiert.
Leider Läuft die Software jetzt unter einem Terminal Server 2008R2 und dieser benutzt IE9 und
dort habe ich das Problem das das Eingabefenster Vollfläche in der Hintergrundfarbe dargestellt wird.
Man sieht also keine Eingabefelder mehr, nur wenn man die Größe des Fensters verändert.
Der Softwarelieferant sagt das liegt an der Umstellung bei IE9 von Software auf Hardware Rendering ?!?

Dieser Punkt ist aber auf Software Rendering in den Optionen (Internetoptionen/Erweitert/Grafikkarten mit Beschleunigung/) gesetzt ?!

Kennt einer das Problem ? Oder wie kann man es lösen. Eine Downgrade auf IE8 kommt nicht in frage...

Content-Key: 173663

Url: https://administrator.de/contentid/173663

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Systembastler
Systembastler 26.09.2011 um 16:25:01 Uhr
Goto Top
Vielleicht erst mal versuchen die Seite im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen? Die Option erscheint neben dem runden Pfeil bei der Adresszeile: Kompatibilitätsansicht!
Mitglied: Happyhan1924
Happyhan1924 26.09.2011 um 16:53:09 Uhr
Goto Top
Hallo Systembastler,

ich habe unter den IE9 Einstellung eingestellt das alle Seite im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden sollen.
Fehler bleibt bestehen !!!