tarnamann
Goto Top

Software für Video-Game Streaming (Gaming on Demand?) Server?

Hallo zusammen,

gibt es bereits eine Serversoftware, welche es ermöglicht einen Live- Bild & Video + Input Streamingdienst ähnlich wie bei Onlive zur Verfügung zu stellen?

Ich würde mir gern einen zentralen Server hinstellen um im Anschluss an verschiedenen Stellen im internen Netzwerk mit Thinclients bzw normalen Rechnern damit arbeiten zu können.

Gibt es überhaupt schon Software welche das in Echtzeit schafft und dabei auch noch ein Signal vom Gamecontroller übertragen kann? Hab leider noch keine Ahnung wie solche Software heißt und wonach genau ich suchen muss.

THX im voraus...

Content-Key: 173671

Url: https://administrator.de/contentid/173671

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: jendo26
jendo26 15.05.2018 um 20:52:04 Uhr
Goto Top
Live video this game jumble solver love the body. jumble solver 2 words