dundy21x
Goto Top

Iphone Synchronisation von alten Telefonkontakten nach Exchange

Ich habe eine Synchronisation eines iphones mittels Active Sync mit einem Exchangeserver 2010 eingerichtet.

Neue Kontakte werden in beide Richtungen problemlos zwischen dem Telefon und Outlook 2010 synchronisiert. Bestehende Kontakte des Iphones werden jedoch nicht nach Outlook übertragen.
Weiß jemand woran dies liegt, bzw. wie man diese Daten ebenfalls synchronisiert bekommt?

Content-Key: 173862

Url: https://administrator.de/contentid/173862

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 28.09.2011 um 20:27:26 Uhr
Goto Top
Hallo an alle ausser an "Ich habe eine",

Zitat von @DuNDy21x:
Bestehende Kontakte des Iphones
Welche kontakte? WO sind diese gespeichert? Das IPhone (2, 2G, 3, 3G, 3GS, 4 ...IOS Version XX.XX.XX) kennt verschiedene Speicherorte. (SIM-Karte, I-Phone Kontakte, Exchange Kontake.....).

Gruß an alle ausser an dich,
Peter
Mitglied: DuNDy21x
DuNDy21x 28.09.2011 um 21:03:48 Uhr
Goto Top
Hallo,

okay der obere Block ist wohl eher für die Anrede gedacht und nicht als Kurzinfo...

Da ich selbst kein IPhone habe, vermute ich mal das die Kontakte dort auf dem Gerät gespeichert sind und nicht auf der SIM-Karte, so habe ich den Besitzer jedenfalls verstanden. Exchangekontakte waren vor der ersten Synchronisation noch keine vorhanden.
Das Gerät ist ein Iphone 4, IOS-Version weiß ich nicht, lässt sich aber bestimmt in Erfahrung bringen.

Gruß DuNDy