89366
Goto Top

CMS Made Simple Homepage

Hallo!
Und zwar habe ich folgende Frage:
Lässt sich eine Homepage die mit dem Programm CMS Made Simple erstellt wurde so einfach kopieren?
Mir gefällt eine Webseite die mit diesem Programm erstellt wurde, die ich etwas verändert haben möchte.
Weiters sollte auch das vorhandene ShowTime Modul genützt werden.
Ich möchte die Homepage nicht kopieren das das Copyright verletzt wird, sondern verändern, nur möchte ich als Grundlage dieses Design verwenden.
Ist das ein Problem?
Danke im Vorraus

Content-Key: 173876

Url: https://administrator.de/contentid/173876

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Sep 29, 2011 at 06:06:09 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @89366:
Ist das ein Problem?
Ja und Ja.

Auch wenn Du nur die Homepage als Vorlage nimmst dürftest Du damit das Urheberrecht verletzt.
Du mußt Dich also um eine Erlaubsniss bemühen.

Dies CMS, wie die meisten anderen auch verwenden PHP (oder eine Skriptsprache) auf dem Server.
Was Du siehst ist also das Endprodukt (die Ausgabe) ohne dieses Skript.
Das CMS fehlt ganz.
Du kannst es nur per FTP (oder Vergleichbares) kopieren.

Stefan