lunte
Goto Top

Anmeldeinformation Anmeldung beginnen deaktivieren unter NT4

Hallo,

ich habe eine Frage, kann man die Anmeldeinformatinen (Benutzername/Password/Domäne) unter Windows NT4 deaktivieren? Sodass man keinen Benutzernamen mehr eingeben muss, sondern direkt Windows startet?
Oder zumindestens, das der Dialog "Anmeldung beginnen" wo man Strg+Alt+Entf drücken muss nicht mehr angezeigt wird?
Schoneinmal Danke für eure Antworten.

Gruß
Simon

Content-Key: 17388

Url: https://administrator.de/contentid/17388

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: superboh
superboh Oct 08, 2005 at 03:30:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau mal ob einer der beiden Ansätze dem entspricht was Du suchst. Der 2. müsste jedenfalls passen.

<a>http://www.winfaq.de/faq_html/tip0575.htm</a>

<a>http://www.winfaq.de/faq_html/tip0051.htm</a>

Gruss,
Thomas
Member: Lunte
Lunte Oct 16, 2005 at 14:29:59 (UTC)
Goto Top
Danke! Habe alles in der Registry gefunden. Nach dem Neustart bekomme ich aber den Fehler, das ich die Anmeldeinformationen überprüfen sollte.
Aber Benutzername und Password stimmen.
Noch eine Idee?
Gruß
Simon
Member: superboh
superboh Oct 19, 2005 at 00:56:05 (UTC)
Goto Top
Such mal nach dem MS Tool "TweakUI". DU musst die ältere Version nehmen, welche für NT4 / Win2000 ist, für WinXP gibts ne eigene.
Mit diesem Tool kannst Du das Autologon auch Konfigurieren.

Gruss,
Thomas