-m4nni-
Goto Top

Auerswald compact 2104 mit gigaset s455 besetztzeichen bei abgeschaltetem anklopfen

hallo leute,
ein bekannter von mir hat eine auerswald compact 2104 und dahinter ein gigaset s455.
wenn während eines laufenden telefongespräches ein zusätzlicher anruf reinkommt wird bei ihm angeklopft. dies möchte er nicht mehr haben. anstelle des anklopfens soll der neue anrufer ein besetztzeichen erhalten.
nach nunmehr einer stunde habe ich es endlich geschaft das anklopfen via telefon abzuschalten. soweit alles prima. beim testen ist uns jetzt allerdings aufgefallen das der zusätzliche anrufer kein besetztzeichen hört sondern das ganz normale klingeln. (das anklopfen ist allerdings weg)
woran kann das liegen? hat jemand eine idee?
besteht auch die möglichkeit beim provider anzurufen und dem zu sagen das ein zusätzlicher anrufer ein besetztzeichen bekommen soll?

danke schonmal im vorraus!

gruß
manni

Content-Key: 173926

Url: https://administrator.de/contentid/173926

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Oct 18, 2011 at 14:32:53 (UTC)
Goto Top
Laso du kennst dich scheinbar sehr wenig mit ISDN aus ...

... daher hier für dich ein paar Stichworte zu Dienstmerkmale:

anklopfen
busy on busy

Wie du merkst, hat das eine mit dem anderen nix zutun!

Meld dich,
fall es was gebracht hat.

@provider: das einzige, was die machen können, ist das Merkmal "CLIR"


Grüße
Midi