udobec
Goto Top

Fujitsu Tx 100 S2 Server update management

Hallo,
ich habe einen kleinen Fujitsu TX 100 S2 Server am Laufen. Läuft prima. OS ist Server 2008 R2 Standard SP1.

Meine Frage nun: Wie kann ich die Server View Agenten, die bei der Erstinstallation von des Servers über die Serve View Suite DVD miteinstalliert werden, und Programme up to date halten? Ich bin auf eine 292 Seiten (!) lange Anleitung gestoßen mit dem Namen: Anleitung Server View Update Managemant V.5.30. Geht es auch nicht einfacher à la Lenovo, wo man dieses ThinkVantage Tool aufspielt und das Ganze relativ komfortabel und übersichtlich abläuft? Vielleicht gibt es auch eine kürzere Anleitung?

Danke für Tipps und Hinweise!

Gruß

Content-Key: 174020

Url: https://administrator.de/contentid/174020

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: NetBoi
NetBoi Dec 05, 2011 at 22:04:00 (UTC)
Goto Top