see-kay
Goto Top

Installation vollständige deinstallation corel video studio pro x4

Hallo,
also um Corel Video Studio Pro X4 installieren zu können, musste ich einen user C anlegen (win7 home). Ich hab dann unter user C installiert. Ich habe aber das Programm erstmalig unter user A gestartet. Das wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Also unter user C erstmalig gestartet. Alles ok. User B kann die Software einwandfrei starten. Bei user A hängt sie sich am Willkommensbildschirm auf. Wenn ich nun ein Video Studio Projekt unter User B oder C abspeichere, kann ich das einwandfrei unter user A öffnen. Nur: Die Hilfe Funktion geht da nicht unter user A (bei den anderen usern schon). Also habe ich die Software mit Zusatzsoftware sauber deinstalliert und ein Regclean durchgeführt. Bei einer neuerlichen Installation wurden komischerweise alle vorherigen Einstellungen gleich übernommen. Den Lizenzschlüssel musste ich auch nicht eingeben. Einen früheren Wiederherstellungspunkt kann ich nicht wählen, weil user B das nicht abkann.
Wie kann man die Software wirklich ganz entfernen? Oder evtl. die Einstellungen nur für die eine Software von user C nach user A bringen?
Bin am verzweifeln!

Content-Key: 174234

Url: https://administrator.de/contentid/174234

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr