deb10er0
Goto Top

Programm als User installieren, Adminabfrage kommt nicht

Hey Leute,

ich habe bei einem unserer Clients ein Problem (nur bei dem). Unsere User haben keine Installationsrechte unter ihren Profilen. Wenn ich jetzt was machen möchte und sage als Administrator öffnen, dann müsste ja eine Benutzerabfrage (User und PW) kommen. Dies passiert aber nicht. Egal was ich auf dem PC mache und es müsste eine Benutzerabfrage kommen, dann kommt keine.

Wisst ihr woran das liegt?

Lokale Administrator Konto ist aktiviert.

Grüße
deb10er0

Content-Key: 174286

Url: https://administrator.de/contentid/174286

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: lenny4me
lenny4me Oct 07, 2011 at 09:22:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

geht Rechtsklick, ausführen als?
Wird das Programm denn installiert?

Grüße
Member: deb10er0
deb10er0 Oct 07, 2011 at 09:28:04 (UTC)
Goto Top
Geht auch nicht.

Installiert wird es nicht, weil ja dann die Berechtigungen fehlen.
Member: Logan000
Logan000 Oct 07, 2011 at 11:03:47 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Warum bist du bezüglich des Betriebssystems so geheimnisvoll?
Ich tippe mal auf Win 7 (oder Vista) und du hast die Benutzerkontensteuereung deaktiviert.

Gruß L.