marinux
Goto Top

Suche Einbauwinkel TP-Link TL-SG1016D

Hallo,

habe das oben genannte Gerät und möchte es im 19" Schrank montieren. Wo bekommt man Einbauwinkel?

Gruß

Content-Key: 174413

Url: https://administrator.de/contentid/174413

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: tikayevent
tikayevent 11.10.2011 um 11:19:56 Uhr
Goto Top
Laut Anleitung ist es nicht möglich

TL-SG1016D and TL-SG1024D do not support rack installation.

Auf der Produktseite von TP-Link steht was anderes, ich weiß, aber in der anleitung steht ebenfalls, dass bei allen anderen Switches, die durch die Anleitung abgedeckt werden, entsprechende Winkel mitgeliefert werden.
Mitglied: marinux
marinux 12.10.2011 um 09:23:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

die seitlichen Bohrungen sind aber vorhanden face-sad

Werde ich wohl mal anrufen bei TP-Link..

Gruß
Mitglied: it-kolli
it-kolli 13.10.2011 um 09:34:28 Uhr
Goto Top
Dürfte nicht möglich sein, kenne das Gerät und so weit ich weiß gibt es keine Winkel. Am besten einen anständigen Switch besorgen face-wink