campboot
Goto Top

Benq Joybook r55v Laptop System Probleme

Hallo an Alle

Mein Laptop hat ein Problem bei der Anzeige (sieheBild) und startet beim booten neu.
1b36631296bfcd24e27a9727703d34de

Manchmal fährt er auch normal hoch hat beim booten aber bunte streifen im Bild die dann nach dem booten weg sind dann läuft alles normal
Laptop ist ein Benq Joybook r55v.

Content-Key: 174432

Url: https://administrator.de/contentid/174432

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: informatiker1989
informatiker1989 Oct 11, 2011 at 05:27:14 (UTC)
Goto Top
Die Grafikkarte ist im arsch.Musst du austauschen dann gehts wieder.
Member: Skyemugen
Skyemugen Oct 11, 2011 at 07:23:02 (UTC)
Goto Top
Aloha,

um mal den kompetenten Kommentar von meinem Vorposter etwas fachlicher zu gestalten ...

Hast du das Problem auch im BIOS? Tritt das Phänomen auch auf, wenn du einen externen Monitor anschließt und die Anzeige darüber laufen lässt?

Wenn die Probleme mit dem externen Monitor nicht auftreten, dürfte es eher das Motherboard sein.

greetz André
Member: CampBoot
CampBoot Oct 11, 2011 at 09:41:57 (UTC)
Goto Top
Also im BIOS besteht das Problem auch überall streifen und wenn ich alles am Fernsehr anschließe sind die streifen darauf auch zu sehen.
Gruß Dennis
Member: informatiker1989
informatiker1989 Oct 11, 2011 at 10:43:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @CampBoot:
Also im BIOS besteht das Problem auch überall streifen und wenn ich alles am Fernsehr anschließe sind die streifen
darauf auch zu sehen.
Gruß Dennis

Also wie ich bereits sagte Grafikkarte defekt.