technikber
Goto Top

Tandberg RDX

Hallo

Und einen wunderschönen Nachmittag.
Hab bei einem Server ein RDX Laufwerk auf USB und dazu die Sicherungssoftware von Tandberg.
Jetzt hab ich aber das Problem das es zwar ein Protokoll gibt aber keine möglichkeiten dieser automatisch per Mail zu verschicken

Kennt da wer eine Möglichkeit ??
der Server ist ein Windows 2008 Foundation und ein Tandberg RDX Laufwerk auf USB 2.0
Software ist die Accu Guard

Danke
lg
Bernie

Content-Key: 174636

Url: https://administrator.de/contentid/174636

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Ravers
Ravers 13.10.2011 um 15:29:43 Uhr
Goto Top
Ne Batchdatei schreiben, die um X Uhr ausgeführt wird und dir den Report als Datei zuschickt ... wäre ne Lösung face-wink

Greetz
ravers
Mitglied: Technikber
Technikber 13.10.2011 um 16:02:07 Uhr
Goto Top
Ja aber wo muss er sich den Report holen
Der ist in der Software integriert
Mitglied: Hubert.N
Hubert.N 13.10.2011 um 18:00:41 Uhr
Goto Top
Moin

Ohne es genau zu wissen: In der Software integriert ist sicher nur die Anzeige.

Schaue doch mal im Programmverzeichnis und Unterverzecihnissen, ob es da Logfiles gibt. Meistens ist das der Fall.


Gruß
Mitglied: Technikber
Technikber 14.10.2011 um 12:51:35 Uhr
Goto Top
Hallo

Hab in Programmverzeichnis das Unterverzeichnis log gefunden wo alles drinsteh
hab noch nicht so oft Bat. Programmiert wie kann ich das machen das er mir Mail schickt

Danke
Mitglied: Hubert.N
Hubert.N 15.10.2011 um 00:18:59 Uhr
Goto Top
Mitglied: Technikber
Technikber 15.10.2011 um 12:02:58 Uhr
Goto Top
Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende