charlymcfly
Goto Top

Google Suchfeld in die Companyweb Seite eines SBS 2008 einbauen

google Suche in Companyweb?

Hallo

ich nutze die Companyweb vom SBS 2008 als Startseite für mein Netzwerk. Ich würde gerne aber ein Suchfeld von google dort mit eingefügt haben. Kann mir jemand sagen wie ich dies realisieren kann?

Content-Key: 174674

Url: https://administrator.de/contentid/174674

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: ShitzOvran
ShitzOvran Oct 14, 2011 at 12:45:11 (UTC)
Goto Top
ich kenn leider das Compnyweb nicht... aber evt5l kann man ja irgendwo Module einbauen, oder so??!?

dann könntest du ein Modul erstellen mit folgenem htmlcode:
<div id="searchbox">  
<form method="get" id="searchform" action="http://www.google.de/search" onsubmit="search();">  
<fieldset>
<input type="text" id="s" name="q" value="" /><button type="submit">Search</button>  
</fieldset>
</form>
</div>
Member: charlymcfly
charlymcfly Oct 14, 2011 at 18:28:03 (UTC)
Goto Top
Sorry den google Code habe ich aber ich weiß nicht wie ich diesen in die Startseite vom SBS companyweb einbauen kann. Das ist ja mein grundlegendes Problem