iceget
Goto Top

Server 2008 aus Active Directory Benutzer sowie Details des Benutzers exportieren

Hallo liebe Community,

ich würde gerne bei einem 2008 Server R2 die Benutzer (Homelaufwerkpfad, Benutzername, Vollständiger Name sowie die Gruppe exportieren) in eine Textdatei exportieren.
Ich brauch rein nur diese Daten:

Benutzername, Vollständiger Name, Homelaufwerk, Gruppe


Wenn möglich anschließend den Benutzer nach erneuter installation eines neuen Servers wieder zu importieren.

Gibt's da eine Lösung?

Vielen Dank

glg Markus

Content-Key: 174784

Url: https://administrator.de/contentid/174784

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: hoko
hoko Oct 17, 2011 at 12:34:32 (UTC)
Goto Top
Member: iceget
iceget Nov 08, 2011 at 10:13:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Hoko!

Danke sehr für die beiden Tools. Mir war (bis dato) noch keins der Tools bekannt!

Hat super funktioniert!

VIELEN DANK!

glg Markus