chrisdynamite
Goto Top

Backup Exec soll über alles Berichten, aber bitte nur 1 mal

Backup Exec soll jegliche Meldungen an eine E-Mail Adresse versenden

Guten Tag,

leider bekomme ich im Minutentakt eine E-Mail von Backup Exec, dass doch bitte ein Band eingelegt werden soll, oder das Medium entfernt werden soll. Diese Meldungen sind soweit auch Okay, wenn diese nur 1 Mal versandt werden. Ich habe die Benutzereingriffe automatisch beantworten lassen, so dass nicht jedesmal ein Klick erforderlich ist. Das wäre um 0:30 auch schwer umzusetzen. Könnte die automatische Beantwortung das Problem sein?

Zusätzlich habe ich die Meldung, dass die Protokolldatei zu groß sei. Kann mir jemand sagen, wie ich diese verringern kann. Ich finde leider immer nur den Schalter, dass die BEX Datei mitgesandt werden soll. Sprich: Volle Dokumentation, aber nicht alles als E-Mail Anhang.

Ist das umsetzbar?


Ich freue mich auf jegliche Hilfe.

Grüße Chris

Content-Key: 174904

Url: https://administrator.de/contentid/174904

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: goscho
goscho Oct 19, 2011 at 11:34:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Chris,
die Meldungshäufigkeit von BE kannst du konfigurieren, dazu gibt es Einstellungsmöglichkeiten.
Diese sind sehr gut im Handbuch beschrieben.

Wie groß das Protokoll ist (wie ausführlich) kann in den Optionen von BE eingestellt werden.
Member: ChrisDynamite
ChrisDynamite Oct 19, 2011 at 13:56:53 (UTC)
Goto Top
Hi!

Da ich niemandem wünsche sich mit dem Handbuch zu befassen:

BEUTILITY starten, Server auswählen, im Aufgabenbereich anwählen: "Dienste - Tasks --> Konfiguration bearbeiten

Die Lade-Abfragezeit in Sek. ist diejenige welche mich in immer 30 sekunden genervt hat und mir in einer Minute 2 Meldungen gesandt hat, da Backup Exec jede halbe Minute versuchte das Band, welches nicht eingelegt war, neu zu laden.

Grüße Chris