pilslr
Goto Top

Remotedesktopverbindung via Internet

Zugriff über Internet auf anderen Rechner

Hallo,
ich hab zu Hause einen Rechner laufen, auf dem nur daten gespeichert sind und auch mein Kundenverwaltungsprogramm sowie Rechnungsprogramm drauf ist. Da ich und mein Partner oft unterwegs sind müssen wir dieses Rechner über verwartung Steuern. Bis jetzt verwende ich PCAnywere. Damit bin ich absolut nicht zufrieden, da es sehr sehr langsam ist.
Gib es was besseres, das schnell geht, in Deutscher sprache erhältlich ist und vielleicht auch noch günstig?

Wer kann mir helfen,

Viele Grüße,
Reinhard

Content-Key: 17499

Url: https://administrator.de/contentid/17499

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: mascho
mascho Oct 10, 2005 at 14:51:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Reinhard,
wäre noch gut zu wissen, mit welchem BS du arbeitest. Wenn es XP ist, könntest Du ja den Remotedesktop der vorhanden ist, verwenden.
Eine Alternative wäre noch VNC, das ebenfalls für Privat gratis ist.

Gruss Martin
Member: Ludi025
Ludi025 Oct 10, 2005 at 14:59:19 (UTC)
Goto Top
Kostenloses Tool auf

http://www.realvnc.com/

funktioniert unter mehreren Betriebssystemen.

Gruß Ludi025
Member: gemini
gemini Oct 10, 2005 at 15:12:01 (UTC)
Goto Top
Heute wollen anscheinend alle über den Browser in den Rechner face-wink

Guckst du hier: