qm1qm1
Goto Top

Bandbreite priorität für application

hiho
ich habe eine application auf meinem win2003server die steten kontakt mit jedem pc im LAN haben muss
der timout der appl ist definitiv
wenn sehr viele daten vom server gesaugt werden ist das LAN so hoch ausgelastet das dieser erreicht wird - das führt zu problemen ...
ich könnte natürlich die appl. auf einem anderen PC auslagern aber das ist nicht so einfach (tät Cerberus ftp mit routing und RAS klarkommen wäre es das... face-confused

kann man (wie auch immer?) einer appl. netwerk priorität geben oder bandbreite für diese reservieren?

andre

Content-Key: 175032

Url: https://administrator.de/contentid/175032

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 21, 2011 at 06:23:37 (UTC)
Goto Top
Mehrere Fragen...
Ja, man kann natürlich problemlos Applikationen im LAN Netz priorisieren. Sofern du managebare Switches hast sind das 3 Mauklicks oder Kommandozeilen im Switch Setup.
Bei dummen, ungemanagten Billigswitches guckst du natürlich in die Röhre...klar.
FTP basiert auf TCP/IP im Unterbau. Klar das das auch problemlos mit Routing zurechtkommt...dafür ist es ja IP !
Wo ist denn nun dein Problem ?!