mischn1980
Goto Top

Erfahrungen mit Seagate Black Armor NAS400

Hi Leute,

hat jemand von Euch Erfhrungen mit der Seagate Black Armor NAS400?

Bin um jede Info dankbar bevor ich mir das Teil kaufe.

Danke.

Gruß

Michael

Content-Key: 175237

Url: https://administrator.de/contentid/175237

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: cardisch
cardisch Oct 25, 2011 at 11:26:37 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

in einer der letzten C´t sind NAS-Bosen getestet worden, ich weiss zwar nicht welche von Seagate, aber die bekam ein vernichtendes Urteil...
http://www.alternate.de/html/product/Seagate/BlackArmor_NAS_400/738780/
Hier ein paar ALternate-Kunden (der erste wahr bestimmt sehr verärgert über das Gerät und hat sich Luft verschafft)..
Ergo:
Hol dior was richtiges (QNAP, Synologie, Thecus), dazu aber weiter eInformationen über www.lmgtfy.de

Gruß

Carsten
Member: mischn1980
mischn1980 Oct 26, 2011 at 07:51:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Carsten,

danke für die Info.

Der Link www.lmgtfy.de geht leider nicht.

Gruss

Michael
Member: cardisch
cardisch Oct 26, 2011 at 08:13:06 (UTC)
Goto Top
der heisst übersetzt.
letmegooglethisforyou face-wink
Is mal ganz witzig anzugucken
Member: mischn1980
mischn1980 Oct 26, 2011 at 08:18:37 (UTC)
Goto Top
Jo danke inzwischen geht der Link. Der IE macht ab und an Mucken.

Bei Googel hatte ich schon geschaut. Wollte aber noch ne Meinung von Admins. Deswegen der Post.

Gruss

Michael