einfachbernd
Goto Top

Ghostscript für FREEpdf silent installieren lassen?

Hi,

wollte heute Unantendet Installation für FreePDF 4.06 machen

hier http://shbox.de/xpDownload.html habe ich
Download Ghostscript 9.04 32-Bit / 64-Bit
FreePDF 4.06 für 32 und 64-Bit

meine install.bat schaut aktuell wie folgt aus...
md "%programfiles%\GhostScript"
pushd "%programfiles%\GhostScript"
"%~dp0ghostscript.exe" "%programfiles%\GhostScript"
popd

start /w "%~dp0setup.EXE"
rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /q /b "FreePDF" /r "freepdfxp1:" /m "HP Color LaserJet PS" /z /f "%systemroot%\inf\ntprint.inf"


ich habe keine Idee mehr wie ich das Ghostscript silent installieren kann denn mit /s kommt immer noch die abfrage mit next ....

Bitte um Hilfe face-smile

Content-Key: 175468

Url: https://administrator.de/contentid/175468

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: it-frosch
it-frosch 28.10.2011 um 14:10:39 Uhr
Goto Top
Hallo einfachBernd,

wenn du wie beschrieben ein /S verwendest und nicht /s dann geht es auch. face-wink

grüße vom it-frosch
Mitglied: Fritzi4o
Fritzi4o 05.03.2012 um 20:35:25 Uhr
Goto Top
Hallo EinfachBernd.

Hat das geklappt mit der Installation? Ich möchte dasselbe in unserer Umgebung machen. Wäre schön, wenn etwas mehr Details kämen.

Ich möchte Ghostscript und FreePDF auf unsere Win7 Clients per GP verteilen. Wann und wo wird dann die install.bat aufgerufen? Einmalig oder bei jedem Anmelden?

mfg Fritzi
Mitglied: einfachBernd
einfachBernd 05.03.2012 um 20:39:57 Uhr
Goto Top
Hi Fritzi4o,

haben die Lösung schon eingebaut und machen das mit SCCM die Verteilung.

Kannst es ja per ActiveSetup einbauen, muss nur einmal gestartet werden.

Wennd willst, dann send ich dir das komplette Paket also GS und FreePDF.
Send ma grad ne PN mit deiner Email-Adresse. LG Berni