ir-systemline
Goto Top

Anwendungssoftware Quicken 2012

immer wieder schön!

immer wieder schön!
Hallo,

es geht hier um die Onlinebanking Anwendungssoftware mit dem Namen "Quicken Deluxe" in der Version 2012.
(sollte Vorgänger Quicken Deluxe 2009 ersetzten)

Installation erfolgte auf einem XP-Pro SP3 Rechner.
Installation wurde erfolgreich abgeschlossen.

Bankkonten neu anlegen und bearbeiten funktioniert.

Bei der Konvertierung der bereits vorhandenen Daten aus 2009 traten bei uns jedoch Fehler auf.
Die Konten und Einträge konnten nicht konvertiert werden.

Lexware bietet bis dato noch keine Lösung dazu.

Content-Key: 175619

Url: https://administrator.de/contentid/175619

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: dan0ne
dan0ne Nov 02, 2011 at 10:07:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe gerade letze Woche bei einem Kunden Quicken 2012 installiert und die kompletten Daten aus Quicken 7 übernehmen können. Dies lief ohne Probleme durch!
Ich hatte davor halt eine komplette Sicherung aus Quicken 7 gemacht und diese dann in Quicken 2012 wieder eingespielt.

Gruss
Member: ir-systemline
ir-systemline Nov 03, 2011 at 16:40:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für Deine Information.
Ich hatte auch eine Sicherung durchgeführt. In meinem Fall aus Quicken Deluxe 2009.
Vielleicht gibt es hier noch einen weiteren Unterschied der beiden Versionen.

Sobald eine Lösung vorliegt, werde ich diese hier angeben.

Gruß
Robert
Member: ir-systemline
ir-systemline Dec 07, 2011 at 08:12:24 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

Problem wurde durch die Installation einer 2010er Version gelöst.
Hier wurden die Daten sauber konvertiert.

Im Anschluss ging das auch mit der 2012er

Gruß
Robert