alternativende
Goto Top

Videorecorder, TV und DVD zusammen anschließen ..

HI ,
also folgendes Problem,weshalb ich hier dauernd genervt werde... Es wäre fantastisch, wenn mir jemand die Lösung nennen könnte so das sie sich für ewig in mein Hirn einbrennt face-smile


1. TV = 1 Scart Anschluß

2. Videorecorder = 2 Scart ein bzw. Ausgänge

3. DVD Player = 1 Scart Ein bzw. Ausgang

4. Receiver = 2 Ein bzw. Ausgänge

Es sind 3 Scart Kabel vorhanden wie ist die Standardverkabelung, wenn alles parallel gehen soll ?

Hatte bisher 1. mit 4. (Decoder Eingang ) verbunden und im zweiten Eingang auf den DVD Player gegangen.
Funktioniert, aber irgendwie alles nicht.
Egal wie ich es bisher probiert habe es ging immer nur, wenn ich die Geräte direkt verbunden habe.
Was mache ich falsch ???
WEnn ich die 1 mit der 4 und der 3 verbinde bekomme ich kein Bild mehr... nur noch Ton von den Boxen die an 4 angeschlossen sind.

Wäre für Hilfe extrem dankbar...

Gruß

Content-Key: 17570

Url: https://administrator.de/contentid/17570

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Sen
Sen Oct 12, 2005 at 08:43:22 (UTC)
Goto Top
Ich würde sie einfach hintereinander von 4 bis 1 anschliessen bzw. gegebenfalls 2 wegwerfen ;)

seh da auch kein porblem warum das nicht gehen sollte, mal vom reciever abgesehen hab ich das zuhause genauso. geht wunderbar.
Member: Alternativende
Alternativende Oct 12, 2005 at 15:22:26 (UTC)
Goto Top
Hmm aber wie soll ich denn das machen, der DVD Player hat nur einen Eingang...
Member: Sen
Sen Oct 13, 2005 at 05:39:09 (UTC)
Goto Top
Nur einen SKART Eingang ? merkwürdig für nen DVD Player...

aber gut, hat er denn einen normalen TV antennen aingang ? dann kannste VR und DVD auch einfach damit verbinden (ich gehe mal davon aus das dein VR wie jeder andere auch sowohl Antennen eingang als auch ausgang hat)