tefex2008
Goto Top

Bootmanager für Virtual PC 2007

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche - nach einer Lösung für folgendes Problem:

ich benötige in MS Virtual PC einen Bootmanager mit dem ich dann die virtuellen PC's starten kann.

Ich benötige mehrere virtuelle Maschinen da ich spezielle Software habe die nur auf XP und eine nur unter Win2000 läuft - das ganze benötige ich für Schulungszwecke.

Hat jemand mit damit schon Erfahrung ?

Ich habe mit einem Bootmanager schon herum experimentiert - aber dieser erkennt in der virtuellen Harddisk von MS Virtual PC 2007 KEINE Partitionen sondern nur die gesamte virtuelle HD.

Vielen Dank für Mitteilungen - Grüße

Content-Key: 175844

Url: https://administrator.de/contentid/175844

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Nov 06, 2011 at 14:25:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Für was genau benötigst du einen Bootmanager? Um die verschiedenen VMs zu starten? Denn du willst doch nicht etwa aufe einem virtuellen PC zwei BS instalieren, oder?
Member: DemseinAdmin
DemseinAdmin Nov 07, 2011 at 10:28:19 (UTC)
Goto Top
Ist das vielleicht was du suchst?

http://www.plop.at/de/bootmanager.html