mucfirefighter
Goto Top

Umstellen von Symantec Backup Exec 12.5 auf 2010 R3

Umstellen von Symantec Backup Exec 12.5 auf 2010 R3
Fragen zur Unterschieden in der Wiederherstellung von Daten

Hallo Zusammen

ich bin neu hier und hoffe dass ich meine Frage hier richtig eingeordnet hab face-smile

So jetzt zu meiner Fragen
Ich habe auf einem Server die Version 2010 R3 installiert und die Einstellungen (von der Version 12.5 - die auf einem anderen Server läuft) übernommen
(Der alte Server wird ersetzt - daher die Neuinstallation)

Wenn ich jetzt in der neuen Version (Backup Exec 2010 R3) Daten wiederherstellen möchte, steht hinter allen Punkten
( Systemstatus / Shadow-Komponenten / Mailbox Database / Public Folder UND Laufwerksbuchstaben(hier liegen die Userdaten) )

SNAPSHOT Vollständig

Da dies vorher (Unter 12.5) nur bei Systemstatus und shadow-Komponenten stand - bin ich mir jetzt nicht sicher ob A L L E anderen Dateien ( Userdaten und Mailboxes ) in einen brauchbaren Zustanden gesichert worden sind.
Wie kann ich hier den SNAPSHOT abstellen?
Ich sichere nicht mit Advanced Open File
Kann dies etwas mit Backup-to-Disk zu tun haben?
Ich habe alle Einstellungen eins zu eins übernommen

Kann mir jemanden bei der Lösung meiner Probleme helfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

viele grüße
mucfirefighter

Content-Key: 175873

Url: https://administrator.de/contentid/175873

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 07.11.2011 um 11:13:53 Uhr
Goto Top
Moin,

Frage 1: Hast Du einfach mal Rücksicherungen getestet?
Frage 2: Wenn Du gerade 2010 R3 gekauft hast, doch sicher mit Support? Würde dann bei Symantec einfach mal anrufen und nachfragen.
Mitglied: mucfirefighter
mucfirefighter 07.11.2011 um 11:39:26 Uhr
Goto Top
Danke für deine Hilfe
Ich hatte bereits bei Symantec einen Call offen - nur haben sich leider erst gemeldet gehabt als ich hier diesen Eintrag gemacht hatte.
Mein beschriebenes Problem - ist kein Problem.
Lt Symantec ist dies nur eine neue Formulierung. Als muss man sich hierzu keine Gedanken machen


Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung