torstenbwd
Goto Top

Batch - xcopy mit Zeitabgleich

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich per xcopy Befehl Dateien vom Server kopieren kann und vor dem Kopiervorgang überprüft wird, ob die Datei neuer ist als die auf dem lokalen Arbeitsplatz. Diese Dateien sollen auch nur 1 mal kopiert werden und anschließend erst wieder wenn eine neuere Datei vorliegt.

Vielen Dank.

Content-Key: 175883

Url: https://administrator.de/contentid/175883

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: bastla
bastla Nov 07, 2011 at 12:22:23 (UTC)
Goto Top
Hallo TorstenBWD!

Verwende den Schalter "/D" (ohne Angabe eines Datums) ...

Grüße
bastla
Member: Skyemugen
Skyemugen Nov 07, 2011 at 12:36:04 (UTC)
Goto Top
Aloha,

leider hat es bastla ja so einfach vorgekaut ... ich hätte dich selbst auf Lösungsfindung geschickt mittels xcopy /?

greetz André
Member: TorstenBWD
TorstenBWD Nov 07, 2011 at 13:02:43 (UTC)
Goto Top
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab einfach die Hilfe nicht zu Ende gelesen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.