didistei
Goto Top

Koaxialkabel Kompressionsstecker

Suche Kabel mit besonderen F-Kompressionssteckern

Hallo. Ich suche dringend ein Koaxialkabel mit zwei fertig konfektionierten F-Kompressionssteckern von 25 Metern. Hat das von Euch schonmal jemadn gekauft oder gesehen ?
20 Meter ist ja kein Problem aber 25 Meter oder evtl. auch noch 30 Meter kann ich beim besten Willen niergends finden.
Das Kabel sollte 110 db Dämpfung haben und auf jeden Fall an beiden Enden mit Kompressionssteckern bestückt sein (also nicht nur einfache F-Stecker).

Content-Key: 176036

Url: https://administrator.de/contentid/176036

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 09.11.2011 um 19:36:20 Uhr
Goto Top
Moin
Wenn du warum auch immer keine F-Stecker willst geh doch zum nächsten Örtlichen Radio-Fernsehtechniker.
ggfs auch Elketrofimrnen machen Sat-Velegung und haben sowas auf Lager.
Fertig von der Stange wirst du das sicherlich nicht bekommen mit den Steckern.
Mitglied: mrtux
mrtux 09.11.2011 um 22:42:22 Uhr
Goto Top
Hi !

Du meinst wohl 110 db Schirmungsmasz, denn wenn das Kabel 110 db Dämpfung hätte, würde hinten nix mehr rauskommen. face-wink

Und Genau! Du gehst zu deinem örtlichen Elektriker und lässt dir so ein Kabel anfertigen. So mache ich das auch immer. Die meisten Elektriker verwenden heute eh keine normalen F-Stecker mehr und dadurch braucht er fürs Anfertigen höchstens 5 Minuten und ist dabei oftmals sogar billiger, als wenn Du ein Kabel vom Blisterregal ausm Blödmarkt nimmst, wo der Einkäufer 500% draufgeschlagen hat. face-wink

mrtux