fenrir
Goto Top

Per Befehl in den abgesicherten Modus?

Kennt jemand ein tool oder einen Befehl mit dem man Windows überreden kann in den abgesicherten Modus zu rebooten?

Kennt jemand ein tool oder einen Befehl mit dem man Windows überreden kann in den abgesicherten Modus zu rebooten?
Es würde auch ausreichen wenn man das erscheinen des "F8"-Menüs erzwingen könnte.

Hintergrund ist folgender:
Häufig rufen mich Kunden an, die zu lahm/doof/unkonzentriert sind um das mit der F8-Taste hinzukriegen. Ich wäre gerne in der Lage mit einer "idiotensichern" Methode jemanden in diesen Modus zu führen.

Besten Dank im Voraus

PS: Falls irgendwo bereits ein entsprechender Beitrag steht, dann entschuldige ich mich, aber ich habe keinen gefunden.

Content-Key: 17611

Url: https://administrator.de/contentid/17611

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 16640
16640 Oct 12, 2005 at 11:37:24 (UTC)
Goto Top
guck mal hier, ob Dir das hilft: http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm

hand
dba
Member: fenrir
fenrir Oct 12, 2005 at 12:12:38 (UTC)
Goto Top
Das ist schon mal sehr hilfreich, danke.