globe4ever
Goto Top

Image von linux 9.3

Hallo Leute!!!!

habe folgendes Problem und zwar wie kann ich ein Image von Suse 9.3 oder anderen Versionen suf CD machen? Falls nämlich mal ein Server abschmiert habe ich das Problem das, dass komplette Image weg ist und ich alles neu installiern muss.

Wie gehts???

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Gruß Sven

Content-Key: 17623

Url: https://administrator.de/contentid/17623

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Oct 12, 2005 at 14:15:00 (UTC)
Goto Top
Moin,

guck doch mal da:

Image CD erstellen

und da:


ich denke, dass dort alles steht was Du brauchst..

Ralf
Member: garciam
garciam Oct 15, 2005 at 18:45:33 (UTC)
Goto Top
Da man Ghost nicht auf Linux installieren kann und Ghost direkt ab einer CD zu verwenden, sehr praktisch ist, verwende ich BartPE mit Ghost. BartPE ist ja auch sonst ganz praktisch...

http://www.nu2.nu/pebuilder/


Gruss