koenigsfeld
Goto Top

Wo kann man Works 5.0 oder 6.0-Kalendereinstellungen ändern?

Ich habe ein lästiges Problem mit dem MS-Works-Kalender

Hallo, ich habe einen alten PC, der bis vor kurzem problemlos mit Windows 2000 lief. Weil ein nun dringend benötigtes Programm XP-braucht, habe ich den PC auf XP pro umgestellt und habe nun ein Problem mit dem Kalender von Work 5.0. Wenn ich nicht als Admin angemeldet bin (was der Normalfall ist), wird mir bei jedem Start des Kalenders gesagt, daß der Works-Kalender nicht der Standardkalender sei und es erscheint eine Frage, ob es der Standardkalender werden soll. Auch dann, wenn ich die Frage bejahe und das Häckchen bei "Diese Prüfung bei jedem Start des Works-Kalenders ausführen" entferne, erscheint sie trotzdem bei jedem Kalender-Start erneut. Außerdem werde ich jedes mal gefragt, ob ich die Geburtstage aus dem Outlook-Adressbuch übernehmen will. Auch da wird es ignoriert, daß ich diese Frage nicht mehr sehen will. Ich habe es dann mit Works 6.0 probiert, aber da ist es genauso. Nun meine Frage: Weiß vielleicht jemand, ob es einen Regstry-Schlüssel oder sonst eine Möglichkeit gibt, diese beiden Fragen zu verhindern? Vielen Dank schon mal im Voraus

Content-Key: 176500

Url: https://administrator.de/contentid/176500

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock