lodl
Goto Top

Windows 200 Server beim Start Registrierungsgröße ändern.

Hallo

ich möchte gerne wissen wie ich bei einen Windows 200 Server beim Systemstart die Größe der Registrierungsdatei ändern kann. Irgendwie wenn ich das im System selbst ändere übernimmt er es leider nicht.

Ich wollte es sozusagen in einer Art patch datei machen oder so.

Vielleicht weiss ja einer von euch eine Lösung für mich...

Content-Key: 17659

Url: https://administrator.de/contentid/17659

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Meecrob
Meecrob Oct 13, 2005 at 08:37:45 (UTC)
Goto Top
Wozu genau möchtest du das machen?
Member: lodl
lodl Oct 14, 2005 at 10:38:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben 2 TermSvr auf welchen Datev installiert ist. Seit Datev auf SQL DB umgestellt hat, also letztes Update dert Datev, haben wir das Problem das auf beiden Server der Speicher für die Registrierungsdatei zu klein geworden ist. Haben dies manuell in der Systemsteuerung/system/erweitert....... geändert. Nach einem Neustart war alles wieder weg. Kann ich das im LoginScript mitaufnehmen. Weil wenn das nicht nach dem Neustart
wieder umgestellt wird, können sich immer nur noch max 2 User am termsvr anmelden, dann wirds ihm zuviel.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee

mfg
lodl