andyah
Goto Top

Faxnummer am HP Officejet 4500 ändern

Faxnummer am HP Officejet 4500 festlegen; Fax ist an O2-Classic Router angeschlossen.

Hi NG,

wie lege ich die Faxnummer am HP Officejet 4500, der direkt am O2-Classic-Router angeschlossen ist, fest?

Gruß
Andy

Content-Key: 176619

Url: https://administrator.de/contentid/176619

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Nov 22, 2011 at 09:39:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

die komplette Nummer kannst du nicht ändern, da Sie ja an deinen Vertrag gebunden ist.
Du kannst aber die von SIP1 bis SIP10 ändern.
Detailierte Anleitung für deinen Router is hier: http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/dsl/o2-dsl-classic-comfort-deuts ...

Gruß
Member: MrTrebron
MrTrebron Nov 22, 2011 at 10:38:30 (UTC)
Goto Top
Servus,

falls du die Faxnummer meinst die das Fax in die Kopfzeile schreibt sei dir das Handbuch ans Herz gelegt

klick

Gruß
Member: nikoatit
nikoatit Nov 22, 2011 at 10:45:02 (UTC)
Goto Top
@MrTrebron: Ich wollte das Handbuch auch erst posten, aber eigentlich ist es sinnfrei, da er ja eh nur eine feste Faxnummer (dank des Router/Vertrags) hat.
Außer er möchte eine Fakenummer eingeben, damit er keinen Spam mehr bekommt face-wink