homermg
Goto Top

Immer Passwort-abfrage unter Outlook

Hey Leute,

ich musste die Tage alle Server runterfahren.
Seit dem kommt bei den Usern immer wenn die Outlook starten eine Passwortabfrage. D.h. die müssen dann ihr Kennwort eintippen und können bis zum nächsten Outlook Neustart arbeiten.
Auch kann ich seit dem keine neuen Exchange Outlookprofile anlegen. Nach der üblichen Outlook Postfacheinrichtung starte ich Outlook neue und es ist kein Postfach vorhanden.
Ich vermute das irgendein Dienst auf dem Exchange oder DNS oder DC nicht gestartet wurde nur leider finde ich nichts in de Logs.
Hat jemand eine Idee?
Achso ich benutze ja Exchange 2007

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

VG

Content-Key: 176740

Url: https://administrator.de/contentid/176740

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: lenny4me
lenny4me Nov 24, 2011 at 06:22:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

steht unter der services.msc irgend ein Dienst auf Automatisch der nicht gestartet ist? Falls ja starten. Falls nicht mal den Exchange neu booten.


Grüße
Member: Ravers
Ravers Nov 24, 2011 at 09:01:19 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

Prüfe mal die DNS-Einstellungen auf den Clients, ob da auch der DC an erster Stelle steht!

Greetz
ravers