samurajking
Goto Top

Probleme mit Internet Explorer Favoriten Umleitung

Hallo,

wir nutzen einen Windows Server 2008 R2 als AD und dort habe ich als Gruppenrichtlinie folgendes eingestellt:


ca274ab7a9def96540dab5bfb4ef61de

Dadurch sollen doch die Internet Favoriten richtig aufs neue Userprofile geleitet werden. Wir haben jedoch die Gegebenheit, dass die User teilweise noch auf XP Rechnern und Windows 7 rechnern arbeiten. Dadurch erstellt er unter Userprofiles immer einen mmustermann Ordner und mmustermann.V2 Ordner.

Bei einigen Usern erstellt er in dem Ordner mmustermann den Ordner Favorites und nicht im V2 Ordner

Außerdem sagt er dann beim User, wenn ich die Favoriten manuell in den Favorites Ordner kopieren möchte, dass er auf den Pfad keine Berechtigung hat.

Was muss ich einstellen damit die Favoriten richtig umgeleitet werden auf den V2 Ordner?

Sind das Berechtigungsprobleme?

Danke

Content-Key: 176842

Url: https://administrator.de/contentid/176842

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: SamurajKing
SamurajKing Nov 28, 2011 at 07:28:50 (UTC)
Goto Top
Hat keiner eine Idee? Ich bitte um dringende Hilfe
Mitglied: 14489
14489 Feb 20, 2012 at 09:38:35 (UTC)
Goto Top
ich stehe vor einem ähnlichen Problem.


Hier gehts es um eine Migration von XP auf Windows 7


In XP heißt der Ordner Favoriten, in Windows 7 nennt er sich aber Favorites
Mitglied: 14489
14489 Nov 22, 2012 at 13:45:32 (UTC)
Goto Top
So jetzt habe ich deinen Beitrag nochmal gelesen!


Man kann nur schlecht von XP Profilen auf V2 Profile wechseln.

Dazu bräuchtest du eine Software wie Appsense um dies sauber zu machen!


Mein Problem hat sich auch gelöst....
Es wurde einfach per skript mal nachts rüber kopiert