wescraven07
Goto Top

Eine Datei an eine handy schicken via sms, wie?

Moin leude,

wir wollen einen Tes durchführen indem wir eine Datei die via Auktionsportal verkauft wurde per sms an das Handy des Käufers geschickt wird.

Also im Prinzip, die Datei liegt auf nem PC uns soll mit nem Tools via SMS auch nen Handy übers Internet verschickt werden.

Mit welchen Tools funktioniert dass?

Danke für eure Tips greetz da Wes

Content-Key: 177026

Url: https://administrator.de/contentid/177026

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Nov 29, 2011 at 22:31:57 (UTC)
Goto Top
Hi

auch wenn ich mich nun lächerlich mache: aber seit wann kann man an SMS eine Datei anhängen? an MMS, WAP, Mail usw. ja - aber SMS mit Dateianhang - ich denke nicht das so etwas geht :o)
Mitglied: 60730
60730 Nov 30, 2011 at 00:01:09 (UTC)
Goto Top
moin,

@clSchak,

nein - der eine der bist du nicht..

Ich mein 160 zeichen, Datei via Auktionshaus versteigern, da will uns einer einen Bären aufbinden....
@ DaMitdie7spitzenEckzähne
3 2 1 Deins face-sad

Hast du nicht mal ordentlich gestellte Fragen im Angebot?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 30, 2011 at 08:59:41 (UTC)
Goto Top
Habt Ihr bei Euch in der Grundschule keinen Deutschunterricht mehr?!?

Gruß, Arch Stanton