phrases
Goto Top

Kopieren der servergespeicherten Profile mit ADMT 3.2 von W2k3R2 nach W2k8R2

Hallo,

ich komme hier leider nicht weiter. Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir auf die Sprünge helfen. Ich möchte eine Migrationvon von allen Usern sowie deren servergespeicherte Profile zwischen zwei Gesamtstrukturen - von einem Windows 2003 Server R2 auf einen Windows 2008 Server R2 - vornehmen. Bis Dato funktioniert soweit alles einwandfrei, d.h. alle nötigen Vorkehrungen wurden getroffen: eingerichtete bidirektrionale Vertrauensstellung zwischen den Domänen, Deaktivierung der SID-Filter, usw. eigentlich alles was in dem Microsoft Dokument "Migrieren und Neustrukturieren von Active Directory-Domänen" so drin steht. Wenn ich nun die User-Migration mit dem ADMT anwerfe, so scheint auch dies einwandfrei zu funktionieren. Zumindest werden mir keinerlei Fehler angezeigt. Es ist auch möglich, dass sich die neuen User in der neuen Domäne anmelden und auf ihre Daten in der alten Domäne zugreifen können. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie diese Daten nun in die neue Domäne transferriert werden. Ich gehe davon aus, dass mit der Migration der User die servergespeicherten Profile irgendwo "zwischengespeichert" werden und ich nach der Neuangabe des Profilpfades auf dem neuen Server mich dort wieder anmelden kann und die Daten dort vorhanden sind. Dem ist leider nicht so. Also befinde ich mich vermutlich auf dem Holzpfad.

Jegliche Hinweise sind höchst willkommen!!! Vielen Dank!

Content-Key: 177076

Url: https://administrator.de/contentid/177076

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock