eazyhagen
Goto Top

Drucker offline

Hi Leute, ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mich als Administrator anmelde funktioniert der Drucker einwandfrei, wenn ich mich dann als Benutzer anmelde wird der Drucker als offline angezeigt. hat jemand eine Idee warum?

Als Info der Drucker ist ein Kyocera 1300D


Danke im Voraus

Grüße Eazyhagen

Content-Key: 177093

Url: https://administrator.de/contentid/177093

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Eazyhagen
Eazyhagen 01.12.2011 um 09:32:22 Uhr
Goto Top
Kleines Update,

ich habe herausgefunden das sich die USB-Druckerunterstützung abschaltet wenn ich mich als Benutzer anmelde, aber warum weiß ich leider immer noch nicht.
Mitglied: Eazyhagen
Eazyhagen 01.12.2011 um 10:21:47 Uhr
Goto Top
Letztes Update,

ich habe die USB-Druckerunterstützung aus dem gerätemanager entfehrnt. Anschließend einen Neustart durchgeführt und mit Hilfe der Windows-CD die USB-Druckerunterstützung neu installiert.

Jetzt läuft der Drucker auch wieder unter dem Benutzer