valon1
Goto Top

SQL Server 2008 R2 RTM - Express upgrade auf Standard oder Enterprise

Guten Morgen an alle.

Habe von einem Kollegen einen Sql Server installiert bekommen. Jedoch hat er leider nicht die Orginal Cd benutzt.
Wir haben als Lizenz SQL 2008 R2 Standard und Enterprise. Er hat aber Microsoft SQL Server 2008 R2 RTM - Express(10.50.1600.1) installiert. Jetzt habe ich gesehen das es ein Trial ist und in einigen Tagen die Lizenz abläuft.

Habe versucht mit unseren CD's einen Edition Upgrade durchzuführen. Bekomme folgenden Fehlermeldung beim upgrade.
Rule upgrade architecture mismatch failed.

Was könnte ich machen?
Kann ich Standard einfach drüber installieren und die vorhandenen Datenbanken benutzen?
Was wäre die beste Lösung?

Bitte um eure Hilfe

gruß
Valon

Content-Key: 177095

Url: https://administrator.de/contentid/177095

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock