pitti259
Goto Top

Outlook 2007 Wie kann ich Termine anonymisiert drucken?

Hallo Welt,

ab und zu wird von mir gefordert meine Termine für den nächsten Monat aufzuzeigen. Heißt für mich immer, sämtliche Termine öffnen, privat anklicken und speichern. Beim drucken kann ich dann sagen "Details bei privaten Terminen nicht drucken", dann erscheint nur die belegte Zeit als Balken.

Das muss sich doch irgendwie für alle Termine, nicht nur für als privat markierte machen lassen, oder? Die diversen Kalenderdruckprogramme von Drittherstellern können es anscheinend nicht.

Kennt jemand einen Weg?

Für jeden Hinweis dankbar
Pitti

Content-Key: 177168

Url: https://administrator.de/contentid/177168

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Dec 02, 2011 at 13:59:31 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

ich liebe EDV zu Fuß, da hat man einen PC ein Netzwerk und muss dann einen Terminplan ausdrucken.....

Es sind doch alles dienstliche Termine, also warum willst du die Details ausblenden? Massenbearbeitung von Outlook Einträgen kannst du über VBA erledigen. Oder du nutzt Access dafür.

Auch eine Möglichkeit:
Es verlangt ja keiner von dir, eine Kalenderansicht zu drucken. Also wechsle in die Listenansicht und wähle dann welche Felder angezeigt und dann gedruckt werden sollen.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Pitti259
Pitti259 Dec 02, 2011 at 15:01:37 (UTC)
Goto Top
Tja, wenn man mit Teams aus verschiedenen Unternehmen zusammen arbeiten muss, ist man zu machen Kompromissen beim Datenaustausch gezwungen.

Meist denke ich wohl viel zu kompliziert, an die Listdarstellung hatte ich jedenfalls nicht gedacht. Schaut zwar nicht so doll aus, geht aber bestens. Vielen Dank!

Ciao
Pitti