platin
Goto Top

EDB File aus C TEMP wiederherstellen, auslesen?

Hallo,


ich habe das Problem, dass ein Postfach "sicher" vom Exchange Server gelöscht wurde. Ebenso gibt es nicht die Möglichkeit aus der bestehenden Datensicherung die Mailbox wiederherzustellen.


Das eingesetzte Programm ist "Backup Exec 2010 R3".

Ich habe gesehen, dass Backup Exec unter "C:\TEMP\IMG#\ eine .EDB File ablegt.

Ich habe nun versucht diese EDB Datei mit einem EDB Viewer zu öffnen. Dort wird mir aber gesagt, dass diese Datei beschädigt sei. "ESEUTIL" hat auch keine Fehler beheben können.

Kann ich mit diesen, augenscheinlich von Backup Exec angelegten Dateien etwas anfangen?


Danke für Eure Tips!


Grüße

platin

Content-Key: 177271

Url: https://administrator.de/contentid/177271

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: filippg
filippg Dec 05, 2011 at 19:29:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie groß ist denn die Datei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Backup-Programm eine Datei einer Exchange-DB anlegt - dafür sind die Dateien schlichtweg zu groß, wer hat auf C schon 150GB frei...?
Was sagt den eseutil? Gibt es dir die DB-Header aus? Sagt es einfach nur "keine Datenbank" (was natürlich die o.g. These unterstützt...)?

Gruß

Filipp
Member: goscho
goscho Dec 05, 2011 at 20:58:12 (UTC)
Goto Top
Hi,
warum sollte dieses Postfach über BE nicht wiederherzustellen sein?
Habt ihr die Sicherug mit dem Exchange-Agenten gemacht?
Member: 2hard4you
2hard4you Dec 05, 2011 at 21:15:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @platin:
Ebenso gibt es nicht die
Möglichkeit aus der bestehenden Datensicherung die Mailbox wiederherzustellen.



Moin,

solltet Ihr da nicht erst mal den Sinn eines Backups überdenken???

Ich hatte mal nen Kollegen, der hatte den lockeren Spruch, ich mach das Backup, für das Restore bin ich nicht zuständig ... (allerdings nicht lange) ^^

Faktum: Der Restore geht

Gruß

24