twele-dl4aw
Goto Top

Outlook 2010 speichert die gesendet Daten nicht im Ordner gesendete Elemente

Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

System ist Windows 7 Prof, Office 2010 Einplatzsystem.
Wenn an diesm Rechner eine Mail versand wird, kommt die zwar beim Empfänmger an, wir aber nicht im Ordner gesendete Elemente eingefügt. In den Optionen füe E-Mail ist der Haken bei gesendet Mail in den Ordner gesendete Element verschieben gesetzt. Da wir drei Rechner mit der gleichen Konfigurtion haben, aber das Problem nur bei einem Rechner auftritt, brauche ich Unterstützung.
Kennt jemand das Problem ?

Content-Key: 177405

Url: https://administrator.de/contentid/177405

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Jeremix1985
Jeremix1985 Dec 07, 2011 at 15:09:05 (UTC)
Goto Top
Hast du mal überprüft ob diese Einstellung auch in der Kontoverwaltung hinterlegt ist ?
Member: twele-dl4aw
twele-dl4aw Dec 07, 2011 at 15:39:24 (UTC)
Goto Top
Wo gibt es denn noch eine weiter Einstellmöglichkeit außer bei Konto Eigenschaften ?
Denn da ist der Haken gesetzt.
Ich habe aber leider erst Morgen wieder Zugriff auf den Rechner !
Member: twele-dl4aw
twele-dl4aw Dec 09, 2011 at 11:01:15 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist gelöst. Es existierten 2 .PST Dateien und die falsche war als Satndard gesetzt.