bob60
Goto Top

Fritzbox

Ich habe gestern meinen DSL Anschluß bekommen und die Fritzbox installiert von GMX. DSL funktioniert nur die Telefone nicht. Ich habe ISDN und die Telefone am Fon So angeschlossen. Das Telefon reagiert nicht. Woran könnte das liegen und wie lässt sich das Problem lösen?

Bob60

Content-Key: 17764

Url: https://administrator.de/contentid/17764

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: odicin
odicin Oct 14, 2005 at 09:21:39 (UTC)
Goto Top
Du musste die über das 1&1 eingerichteten Internet-Telefonnummern bei den ISDN-Telefonen als MSN eintragen, damit diese auf die Nummern reagieren... Kannst du denn noch telefonieren, oder bist du nur nicht erreichbar?

Gruss Odi
Member: bob60
bob60 Oct 14, 2005 at 09:34:00 (UTC)
Goto Top
Danke Odi,

ich habe das Telefon noch garnicht für die Internettelefonie freischalten können, da es absolut nicht reagiert.

Ich habe ISDN, DSL von GMX, Fritzbox 7050

Das Telefon ist schon älter etwa 10 Jahre, funktionierte aber ohne Probleme an der Eumex.
Angeschlossen an Fon So. Auch andere Telefone zeigen keine Reaktion bei Anschluß.

Gruß
Bob
Member: odicin
odicin Oct 14, 2005 at 09:46:05 (UTC)
Goto Top
Hast du in der Fritz-Box schon deine Festnetz-Rufnummern eingetragen, bzw. was hast du in der Fritz-Box schon konfiguriert.

Was heisst, Telefon reagiert nicht? Hörst du ein Freizeichen? Kannst du wählen?

Wenn garnichts passiert sieht es für mich fast so aus, dass du den falschen Port an der Fritz-Box mit dem Kabel von der Telefonanlage erwischt hast... (Analog/ISDN anstatt S0)

Was für eine Eumex-Analage hast du?

Gruss Odi