groovychick
Goto Top

Siemens WLAN PCI Card Adapter - Monitor

Hallo liebes Forum,

eine Frage: habe seit vorgestern mein WLAN laufen. Geht gut, super Verbindung meines Laptops zur FRITZ!Box. Selbst Internet-Telefonie läuft hervorragend. Empfänger an meinem Laptop: Siemens WLAN PCI Card Adapter 54

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop seit er diese eine Verbindung kennt, irgendwie alle Einstellungen nur darüber zulässt. Sprich: der Siemens Monitor, bei dem ich zu Beginn einiges eingestellt hab, steht nicht mehr voll zur Verfügung. Bekomme darüber lediglich noch die Registrierkarten Status und Info???!!! Wo ist der denn hin? Um mir alle Verbindungen etc anzusehen muss ich jetzt immer auf das Symbol mit den beiden Computern (für die Verbindung) unten rechts in der Taskleiste klicken?!

Und nochwas, wenn ich die Verbindung deaktiviere, dann später wieder aktiviere, sind bereits alle Daten vorhanden und ich bin sofort wieder online. Gibt es da Möglichkeiten, sich per Netzwerkschlüssel o.a. anzumelden???!!!

Naja, sollte ja eigentlich zufrieden sein, dass es läuft. Hätte aber doch gerne gewusst, ob das so richtig ist?!

Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.

groovychick

Content-Key: 17778

Url: https://administrator.de/contentid/17778

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Fasse
Fasse Oct 14, 2005 at 12:58:30 (UTC)
Goto Top
Hallo groovychick,

also mit Verschlüsselung sollte man heutzutage schon arbeiten damit Datenklau vergebeugt wird.
Welches OS und servicepack nutzt du denn?
Es kann sein dass du deine Verbindung jetzt über Windows konfiguriert hast (geht nur bei XP) somit ist der Siemens Monitor inaktiv.